Über mich
Ing. Martin Tiefenbacher

Ich bin 1981 in Horn im schönen Waldviertel geboren und in einer kleinen Ortschaft auf dem Lande aufgewachsen. Nach der Pflichtschule habe ich das Tischlerhandwerk erlernt, welches ich mit der Matura in Form der HTBL u. VA Mödling Abt. für Holztechnik aufbesserte. Danach arbeitete ich für gut 8 Jahre in der Baubranche als Bautechniker bis ich schlussendlich im Jahre 2012 zur Polizei wechselte. Beruf und Hobby haben sozusagen nichts gemeinsam. Die Begeisterung für Motorräder hat bereits in jungen Jahren begonnen wobei ich das Hobby erst mit zunehmenden finanziellen Mitteln ausleben konnte. Neben den Motorrädern ist es mir besonders wichtig meinen Körper mit ausreichend Sport und ausgewogener Ernährung fit zu halten, um auch noch in vielen Jahren meine Zweitaktbüffel bändigen zu können.


Martin Tiefenbacher Martin Tiefenbacher