Der Straßensektor

Selbstverständlich kam unweigerlich der Zeitpunkt, an dem ich auch abseits des Geländes sportlich unterwegs sein wollte, und eine Honda CBR 900 RR Fireblade des Baujahres 1994 wurde angeschafft. Bald war klar, dass mich die Begeisterung auch in diesem Sektor nicht mehr so schnell loslassen wird. Nach einigen Reihenvierzylindern musste mir auch ein V2 dienen. Ich danke den Apriliaingenieuren für den großartigen Wurf der RSV 1000 Mille. Nach 5 überglücklichen Jahren auf ein und derselben Aprilia wuchs das Verlangen nach einer Honda und die lang ersehnte VTR 1000 SP1 trat die Ablöse an. So wie es scheint werde ich ihr die kommenden Jahre treu bleiben.





Sonstige Bikes


Honda XLR 250 R
Baujahr 1985
Honda XLR 250 R 1990
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.